Sponsoring

Die FDP Wädenswil feiert ihr über 100-jähriges Bestehen, was nächstes Jahr anlässlich eines Jubiläumsfestes – zusammen mit den beiden Berggemeinden Schönenberg und Hütten und dem Ortsteil Au – gebührend gefeiert wird. Das besondere Fest soll einen Rückblick auf die 100-jährige Geschichte unserer Partei in Wädenswil geben. Zudem soll die besondere Gelegenheit genutzt werden, die Bürgerinnen und Bürger aus den „Berggemeinden“ im Rahmen dieses Festes herzlich willkommen zu heissen.

Dieser ausserordentliche Event kann nicht über das normale Parteibudget finanziert werden. Die Kosten dieser Feierlichkeiten sollen zu einem grossen Teil via Sponsoren & Gönnern abgedeckt werden können.

Unser Sponsoringkonzept basiert auf dem Prinzip von Leistung und Gegenleistung.

Der FDP Festanlass findet am Samstag 18. Mai 2019 ab 16.30 auf der Halbinsel Au statt (Weinbaumuseum und Landgasthof).

Möchten Sie gerne als Sponsor auftreten, so dürfen Sie sich gerne für eine der im Sponsoringkonzept aufgeführten Sponsoring-Möglichkeiten entscheiden und sich bei bei Franz Blankl melden.

Unser Sponsoringkonzept zum Download für Sie

Das OK-Team bedankt sich auch im Namen der FDP-Wädenswil sehr für Ihre Unterstützung in Form einer der aufgeführten Möglichkeiten und ist überzeugt, den Sponsoren eine sehr gute Plattform zu bieten, sich positiv gegenüber der Öffentlichkeit, namentlich der Wädenswiler Bevölkerung, zu präsentieren. Eine einmalige Gelegenheit, denn 100 Jahre feiert man nicht alle Tage...!

Liberale Grüsse

Das OK-Team, Felicitas Taddei, Franz Blankl, Sabine Andreas, Philip Brunner, Yvonne Jaeggi, Doris Stüdli, Walter Tessarolo, Michael Weidmann