22.11.2017

Dies sind unsere Kandidaten für die Stadtrats- und Gemeinderats-Wahlen 2018

In rund fünf Monaten ist es soweit: am 15. April 2018 finden in Wädenswil Stadtrats- und Gemeinderatswahlen statt. Die FDP ist fest entschlossen ihre zwei Stadtrats-Sitze zu verteidigen und einen weiteren Gemeinderatssitz zu gewinnen. Dazu haben wir ein starkes Kandidaten-Team zusammengestellt, welches wir Ihnen in diesem Infoblatt gerne vorstellen. Die Herausforderungen in der Stadt Wädenswil sind gross, nun braucht es aktive Kräfte, die diese anpacken und pragmatische, mehrheitsfähige Lösungen erarbeiten. Lösungen, die allen Einwohnerinnen und Einwohnern unserer schönen Stadt zugute kommen. Wir machen Wädenswil.

• Stadtrat:
    Astrid Furrer (bisher), Walter Münch
    (neu)

• Gemeinderat - Top-8:
    Walter Münch (bisher), Thomas Koch (bisher), Christian Nufer (bisher), Nadia Schüpbach (bisher), Ernst Grand (bisher), Roman Schafflützel (bisher), Beat Lüthi (neu), Cornelia Dätwyler (neu)

• Gemeinderat - weitere:
    Franz Blankl, Noemi Stutz, Philip Brunner, Andi Gysler, Jost Tödtli, Andreas Kellerhals, Michael Weidmann, Peter Dolder, Andi Schüpbach, Rudolf M. Fürrer, Christoph Gattiker, Eduard R. Fueter, Florian Voemel