FDP.Die Liberalen
Wädenswil

News

Ortspartei Wädenswil

Optimistischer Wahlkampf-Auftakt der FDP des Kantons Zürich

Zum Start des kantonalen Wahlkampfes zu den Gemeindewahlen spazierten am 15. Januar gegen 300 FDP-Mitglieder und Parteiexponenten wie z.B. Hans-Jakob Boesch, Beat Walti, Carmen Walker Späh, Thomas Heiniger, Thomas Vogel, Doris Fiala, Hans-Ulrich Bigler, Michael Baumer, Andri Silberschmidt, vom Hechtplatz Richtung Rathaus. Auf den mitgeführten Transparenten und in den anschliessenden Reden der Parteispitzen auf dem Rathausplatz wurde die…

16.01.2018
Ortspartei Wädenswil

Der Wahlkampf 2018 ist lanciert !!

In rund drei Monaten ist es soweit: am 15. April 2018 finden in Wädenswil Stadtrats- und Gemeinderatswahlen statt. Die FDP ist fest entschlossen ihre zwei Stadtrats-Sitze zu verteidigen und einen weiteren Gemeinderatssitz zu gewinnen. Dazu haben wir ein starkes Kandidaten-Team zusammengestellt, welches wir Ihnen in diesem Infoblatt gerne vorstellen. Die Herausforderungen in der Stadt Wädenswil sind gross, nun braucht es aktive Kräf…

22.11.2017
Ortspartei Wädenswil

Dies sind unsere Kandidaten für die Stadtrats- und Gemeinderats-Wahlen 2018

In rund fünf Monaten ist es soweit: am 15. April 2018 finden in Wädenswil Stadtrats- und Gemeinderatswahlen statt. Die FDP ist fest entschlossen ihre zwei Stadtrats-Sitze zu verteidigen und einen weiteren Gemeinderatssitz zu gewinnen. Dazu haben wir ein starkes Kandidaten-Team zusammengestellt, welches wir Ihnen in diesem Infoblatt gerne vorstellen. Die Herausforderungen in der Stadt Wädenswil sind gross, nun braucht es aktive Kr&a…

22.11.2017
Ortspartei Wädenswil

Parteiversammlung vom 12. April 2017: Ein klares JA zur Eingemeindung

Im Mittelpunkt der Parteiversammlung vom 12. April stand natürlich die bevorstehende Abstimmung zum Zusammenschluss der Gemeinden Schönenberg und Hütten mit Wädenswil. Die beiden Gäste, Walter Tessarolo, Gemeinderat in Hütten sowie Gemeinderätin Brigitte Käser Hägin aus Schönenberg benutzten die Gelegenheit, um noch einmal die Situation in ihren Gemeinden darzulegen und ihre Anliegen und Hoffnunge…

04.05.2017