FDP.Die Liberalen
Wädenswil

Medienmitteilung

Ortspartei Wädenswil

Standaktion vom 11.11.17: "Meine Vision für Wädenswil"

Anlässlich der Standaktion an der Gerbestrasse am 11. November 2017 machten die Passanten regen Gebrauch von der 'Wunsch-Tafel', auf der sie ihre Visionen, Vorstellungen und Wünsche für Wädenswil notieren konnten.

11.11.2017
Ortspartei Wädenswil

Erfolgreicher Clean-Up-Day 2017

Im Rahmen des nationalen Clean-Up-Days hatte die FDP Wädenswil am letzten Samstag bereits zum fünften Mal die Bevölkerung aufgerufen, einen Morgen lang mitzuhelfen, um unsere Stadt wieder etwas sauberer und ansehnlicher zu machen. Trotz des regnerischen Wetters trafen sich über 30 freiwillige Helfer aller Altersgruppen an vier verschiedenen Startorten zu einem Sternmarsch bis zur Gerbestrasse. Mit dabei auch alle FDP-Gemeinder…

13.09.2017
Ortspartei Wädenswil

Stadtrats-Wahlen 2018: Die FDP-Stadträte haben sich entschieden

Ein erster Vorentscheid ist gefallen - nach fast zwanzig Jahren politischem Engagement für die Stadt Wädenswil, davon vier Jahre als Finanzvorsteher, kandidiert Peter Schuppli 2018 nicht mehr für den Stadtrat. Astrid Furrer hat sich für eine weitere Legislatur entschieden. Die FDP Wädenswil wird 2018 wieder mit zwei Kandidaten für die Stadtratswahlen antreten.

02.05.2017