11.11.2017

Standaktion vom 11.11.17: "Meine Vision für Wädenswil"

Anlässlich der Standaktion an der Gerbestrasse am 11. November 2017 machten die Passanten regen Gebrauch von der 'Wunsch-Tafel', auf der sie ihre Visionen, Vorstellungen und Wünsche für Wädenswil notieren konnten.

Es war zwar ein trüber, regnerischer Morgen und zudem noch Fasnachtsbeginn, dennoch konnten wir an unserem Stand an der Gerbestrasse viele Passanten dazu gewinnen, ihre Wünsche und Visionen für Wädenswil auf einer grossen Tafel niederzuschreiben. Über 50 spannende Anregungen kamen so zusammen, von ‚bezahlbare Wohnungen für Senioren’ ‚Steuern nicht erhöhen’, ‚belebtere Gassen’ bis ‚mehr Blumenrabatten’ war das ganze Spektrum abgedeckt. Es hat uns gefreut, mit wie vielen Wädenswilerinnen und Wädenswilern wir ins Gespräch gekommen sind, und dies nicht nur weil wir sie mit Punsch und Pizza verwöhnten. Wir nehmen die Anregungen ernst, bleiben dran und freuen uns auf weitere Aktionen, um den Kontakt und den Gedankenaustausch mit der Bevölkerung zu intensivieren.