Mach mit am Clean-up-Day vom 9. September 2017

Wir machen Wädenswil sauberer – helfen Sie mit!

Am Samstag 9. September 2017 ist es wieder so weit: die FDP ruft alle Wädenswilerinnen und Wädenswiler auf mitzuhelfen, unsere schöne Stadt wieder ein bisschen ansehnlicher und lebenswerter zu machen.

Egal ob Einzelpersonen, Familien oder Vereine: Alle sind herzlich eingeladen mitzumachen. Mit dem Anlass soll die Bevölkerung einmal mehr auch sensibilisiert und auf den bewussten Umgang mit Produkten und Abfällen aufmerksam gemacht werden. Die FDP Wädenswil engagiert sich seit vielen Jahren für eine saubere Stadt und gegen das zunehmende Littering.

Der diesjährige Clean-Up-Day findet auch dieses Jahr wieder in Form eines Sternmarsches statt. Der Start um 09.30 Uhr findet an vier verschiedenen Orten in Wädenswil statt: auf dem am Meierhofweg (beim Brunnen), vor der Brättlibadi, beim Bühlbrunnen und neu beim Strandbad Rietliau. Sämtliches Material wird zur Verfügung gestellt, wer hat kann eigene Gartenhandschuhe mitbringen.

Ab 11.30 Uhr treffen sich alle Teilnehmenden und auch weitere Interessierte beim Gerbeplatz zu einer kleinen Verpfegung und gemütlichem Zusammensein.

Samstag, 9. September 2017, 09.30 - 12.00 Uhr. Weitere Informationen sowie Anmeldungen für Gruppen und Vereine gibt es über die E-Mail-Adresse roman.schaffluetzel@fdp-waedenswil.ch.